Insider und Tester Roy

Hey Boys;-) Ich heiße Roy und bin gebürtiger Berliner. Von mir stammt die Produktidee zu pinksider.com. Pinksider bitet euch tolle Erfahrungsberichten, Geheimtipps und persönliche Empfehlungen und hilft dabei, euren Urlaub zu planen und die wichtigsten Locations zu finden. Lasst mir doch gerne euer Feedback auf Facebook oder Instagram da. Ich hoffe, die Seite gefällt euch! Freizeitmäßig bin ich viel unterwegs, gehe gern lecker Essen, mag Partys und Theaterabende oder auch gerne mal einfach nur chillen im Park. Mein größtes Hobby ist allerdings das Reisen. Hier bin ich gerne spontan, Rucksack auf, los und die Welt entdecken.

Folge Roy auf:

Facebook

Instagram

Werde Insider und Tester

Du liebst Social Media, bringst bereits Blogger-Erfahrungen mit und möchtest uns dabei unterstützen, die schönsten und besten Orte der LGBT-Community zu testen, bewerten und vorzustellen? Worauf wartest du noch? Schreib uns eine Mail an info@pinksider.com und vielleicht bist du schon bald Teil unseres Pinksider-Teams.

Weitere Insider

Meine Erfahrungsberichte und Empfehlungen