Insider und Tester Roy

Hey Boys;-) Ich heiße Roy und bin gebürtiger Berliner. Von mir stammt die Produktidee zu pinksider.com. Pinksider bitet euch tolle Erfahrungsberichten, Geheimtipps und persönliche Empfehlungen und hilft dabei, euren Urlaub zu planen und die wichtigsten Locations zu finden. Lasst mir doch gerne euer Feedback auf Facebook oder Instagram da. Ich hoffe, die Seite gefällt euch! Freizeitmäßig bin ich viel unterwegs, gehe gern lecker Essen, mag Partys und Theaterabende oder auch gerne mal einfach nur chillen im Park. Mein größtes Hobby ist allerdings das Reisen. Hier bin ich gerne spontan, Rucksack auf, los und die Welt entdecken.

Werde Insider und Tester

Du liebst Social Media, bringst bereits Blogger-Erfahrungen mit und möchtest uns dabei unterstützen, die schönsten und besten Orte der LGBT-Community zu testen, bewerten und vorzustellen? Worauf wartest du noch? Schreib uns eine Mail an info@pinksider.com und vielleicht bist du schon bald Teil unseres Pinksider-Teams.

Empfehlungen

Spitzenjunge - Berliner Unterwäsche Marke
Spitzenjunge - einzigartig, modern und verdammt sexy
Die Modesensation für Männer hat das Verständnis von maskuliner Unterwäsche revolutioniert. Meine Empfehlung für spitzen Jungs!
Pride Berlin Party Weekend 2024: Die Höhepunkte
Pride Berlin Party Weekend 2024: Die Höhepunkte
Wenn Ende Juli in Berlin der jährliche CSD stattfindet, zieht es wieder tausende queere Besucher aus der ganzen Welt in Deutschlands bunte Hauptstadt. Das solltet ihr auf keinen Fall nicht verpassen!
Revolver Party Berlin: Mein Partytipp im legendärem KitKatClub
Revolver Party Berlin: Mein Partytipp im legendärem KitKatClub
Zu den beliebtesten gay-partys gehört für mich die Revolver Party im KitKatClub Berlin, die an jedem zweiten Freitag im Monat die Leute anlockt. Eine meiner Liebligspartys in Berlin - Electro vom Feinsten, Sexy Boys und jede menge Fun!
The Grand - Berlins Adresse für deutsch-französische Küche
The Grand: Roy testet Berlins angesagte Adresse für deutsch-französische Küche
Das tolle Konzept überzeugt mit Bar, Club & Restaurant im elegant-rustikalem Ambiente. Hier erwarten euch eine idyllische Hofterrasse, eine top Steak-Grillkarte, erlesene Weine und kreative Drinks and der Bar.