Insider und Tester Pinky

Aloa, Ich bin Pinky, ein wohlgeformter und stets knackig aufgeblasener pinker Flamingo aus Berlin. Seit einiger Zeit fungiere ich als Aushängeschild des beliebten queeren Online-Reiseführers Pinksider!

Als immer gut gelauntes Maskottchen begleite ich dabei unsere Pinksider Tester und Insider zu den schönsten Orten der Welt. Mit großer Freude empfehle ich Euch zuverlässig die angesagtesten Locations und hippsten Hot Spots weltweit. Hotels, Restaurants, Gyms- Ich nehme alles unter die Lupe. Dabei steht für mich immer die LGBT-Freundlichkeit jeder Location an erster Stelle.Da ich im höchsten Maße fotogen bin, muss ich oftmals auch als Model herhalten. Folgt mir doch bei meinen Abenteuern auf Instagram #travelwithpinky und werdet Teil meines wilden Jetset-Lebens.

Travel with Pinky - Flamingo in Berlin

Folge Pinky auf:

Facebook

Instagram

Werde Insider und Tester

Du liebst Social Media, bringst bereits Blogger-Erfahrungen mit und möchtest uns dabei unterstützen, die schönsten und besten Orte der LGBT-Community zu testen, bewerten und vorzustellen? Worauf wartest du noch? Schreib uns eine Mail an info@pinksider.com und vielleicht bist du schon bald Teil unseres Pinksider-Teams.

Weitere Insider

Meine Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Hier entsteht der neue LGBT Guide für Amsterdam!

Hier entsteht der neue LGBT Guide für Amsterdam!

Du kennst dich super in Amsterdam aus und verfügst über tolles Insider-Wissen? Hast du Lust, die spannendsten Orte und schönsten Plätze der Stadt bei uns vorzustellen? Gerne möchtest du auch neue queere Hot Spots für uns testen und erkunden?