Roy
Empfehlung von Roy
Insider-Tipps, die besten Szenetreffs und meine lieblings Locations.

Revolver Party Berlin: Mein Partytipp im legendärem KitKatClub

Veröffentlicht am 4.04.2019
Revolverparty - Insider Gay-Partytipp für Berlin

Berlin ist Europas Partyhauptstadt No.1 und bietet für jeden Nachtschwärmer das passende Event. In keiner anderen Metropole gibt es mehr Auswahl an queeren Veranstaltungen. Zu den beliebtesten gay Happenings gehört die Revolver Party im berüchtigten KitKatClub, die an jedem zweiten Freitag im Monat die Leute anlockt. Letztes Wochenende habe auch ich ordentlich mitgefeiert.

Revolver Party Berlin: Berliner House, Sexy Jungs und jede menge Fun

Revolver Party Berlin: Electro vom Feinsten, Sexy Jungs und jede menge Fun!

Die erste Herausforderung bei einem Besuch im berühmten KitKat ist natürlich bereits die knallharte Türpolitik. Die Selektion hier ist szeneweit gefürchtet, sodass ich mich in weiser Voraussicht in eins meiner Lieblingsoutfits geworfen habe. Grundsätzlich gibt es keinen bestimmten Dresscode- sexy darf es jedoch schon sein.

Revolver Party @ KitKatClub Berlin - monatliche Gay Partys in Berlin

Topless ist das neue Schwarz

Erst einmal die Türsteher passiert, geht’s für mich direkt an die Garderobe. Zu meiner Überraschung ist diese gratis und man verstaut sein ganzes Hab und Gut bequem in Plastiktüten, die man dem Personal übergibt. Ein Blick in die Runde verrät mir: It´s gettin´hot in here!

Die Boys um mich herum lassen die Hüllen fallen; Die meisten tragen hautenge Sporthöschen der bekanntesten gay Fetisch Labels. Auch Harnesse säumen jetzt den Eingangsbereich. Beliebtester Look der Nacht: Topless! Da ich nicht negativ auffallen will, passe ich mich dem Trend an. Oben Ohne ist das neue Schwarz.

Revolver Party Berlin - Electro-Beats und Berliner House-Musik

Electro vom Feinsten, Pool und Darkroom

Auf mehreren Floors wird im KitKat Elektromusik der Extraklasse gespielt. Die DJs hier gehören ohnehin zu den Besten und heizen den Besuchern ordentlich ein. Selbstverständlich schwinge auch ich das Tanzbein und genieße die grandiosen Beats. Zwischendurch entspanne ich im gemütlichen Außenbereich. Hier gibt es sogar einen Pool, in den es tatsächlich auch einige verrückte Partybesucher treibt. Die Location bietet ebenfalls zwei Cruising Galerien und einige dunkele Ecken, sodass auch Dark Room Freunde hier problemlos auf ihre Kosten kommen.

Revolver Party Berlin - Electro vom Feinsten, Pool und Darkroom

Ein süßer Boy spricht mich an, lädt mich auf einen Drink an die Bar ein. Da ich nicht unhöflich sein will, nehme ich die Einladung an. Auf das Gespräch mit ihm kann ich mich jedoch nur schwer konzentrieren- schimmert da ein Jock durch seine Hose!? ..... Zurück auf der Tanzfläche treffe ich ein paar Freunde; Wir machen die Nacht zum Tag und tanzen bis in die Morgenstunden.

Revolver Party Berlin - Topless ist das neue Schwarz

Mein Fazit: Die Revolver Party ist eine meiner Liebligspartys in Berlin. Die Mischung aus Berlinern und Besuchern passt einfach perfekt. Ein Muss für Singles und offene Paare!

Revolver Party: jeden zweiten Freitag im Monat gay party in Berlin
Revolver Party
Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Revolver XXL - mehr Foors, mehr Boys, mehr sex , mehr von allem

Mehrmals im Jahr gibt’s noch mehr Boys, Spaß und Party. Zu Ostern, Pride und einigen anderen Gaylegenheiten gibt´s die Revolver auch im XXL Format!

Revolver Party Berlin - Termine 2020

10. April REVOLVER PARTY XXL 2020 Easter Fetish Special

25. Juli REVOLVER PARTY - Official Berlin Pride 2020 Opening

Revolver Party XXL - zu Ostern, CSD und zum Folsom in Berlin
Revolver XXL Pride Weekend
Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Empfehlungen

Andrew Christian - Gay-Underwear, Bademode & Sportbekleidung
Andrew Christian: Schwule Unterwäsche Marke
Gay Underwear von Andrew Christian: Das US-Label hat vor allem in der schwulen Community einen legendären Ruf. Wir zeigen dir wo du die heißen Jockstraps, Briefs, Shorts und Badehosen kaufen kannst.
Gay Einkaufstour Berlin
Schwule Shopping-Tour durch Berlin - Männermode & sexy Unterwäsche
Die besten Tipps für heiße Sportkleidung, sexy Unterwäsche und erstaunliche Spielzeuge gibt’s hier.
Gay Party-Kalender - Berlin am Wochenende erleben!
Dein Gay Party-Kalender - Berlin am Wochenende erleben!
Noch nicht entschieden wo es am Wochenende auf Party geht? Hier unsere Gay Party Empfehlungen und Tipps von Freitag bis Sonntag. Die wichtigsten Infos auf einen Blick: