Insider und Redakteur Tobi

Mein Name ist Tobi und ich lebe in der tollen Stadt Berlin. Reisen ist meine große Leidenschaft und es bereitet mir riesen Spaß, die verschiedensten und verstecktesten Winkel der Welt zu besuchen. Neue Kulturen kennenzulernen und mit Menschen in Kontakt zu kommen, finde ich großartig. Ich bin ein umgänglicher Typ, der immer für einen Spaß zu haben ist und auf meinen Trips rund um die Welt liebe ich es sehr, kulinarische Neuheiten auszuprobieren und auf hohen Wellen zu surfen. Zu Hause in Berlin verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meinen Freunden, wenn ich nicht gerade dabei bin, mich im Fitnessstudio fit zu halten.

Folge Tobi auf:

Facebook

Werde Insider und Tester

Du liebst Social Media, bringst bereits Blogger-Erfahrungen mit und möchtest uns dabei unterstützen, die schönsten und besten Orte der LGBT-Community zu testen, bewerten und vorzustellen? Worauf wartest du noch? Schreib uns eine Mail an info@pinksider.com und vielleicht bist du schon bald Teil unseres Pinksider-Teams.

Weitere Insider

Meine Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Berlin Events

Berlin - Tobi´s Tipps für die aufregendste Stadt der Welt

Seit vielen Jahren lebe ich in der tollen Stadt Berlin. Die deutsche Hauptstadt ist angesagter denn je und egal ob Hipster, Startupper oder Fashionista - Jeder der aktuell etwas auf sich hält, besucht früher oder später die Metropole an Spree.
CSD Berlin

LGBT Events - Die besten Termine für schwule City-Trips

Klar, Berlin ist immer eine Reise wert. Allerdings bietet die deutsche Hauptstadt einige ganz besondere queere Höhepunkte an verschiedenen Terminen im Jahr. Zu den beliebtesten Veranstaltungen strömen je nach Event tausende schwule LGBT Touristen.