Insider und Tester Brian

Hey ich bin Brian, 20 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Berlin. Die Hauptstadt war schon immer ein Traum von mir und ich bin froh in dieser weltoffenen und toleranten Stadt zu leben. Nach dem Motto „meine Freizeit für deine Sicherheit“ bin ich ehrenamtlich im Rettungsdienst und Katastrophenschutz tätig. Ich gehe gern aus, treffe mich mit Freunden und liebe es zu verreisen und andere Städte zu besuchen. Am liebsten ganz spontan einen Roadtrip mit dem Auto nach Prag, München oder Köln. Wer mehr über mich wissen möchte, folgt mir bei Instagram und Co. oder schreibt mir bei Snapchat (Brianiiiii).

Folge Brian auf:

Facebook

Instagram

Werde Insider und Tester

Du liebst Social Media, bringst bereits Blogger-Erfahrungen mit und möchtest uns dabei unterstützen, die schönsten und besten Orte der LGBT-Community zu testen, bewerten und vorzustellen? Worauf wartest du noch? Schreib uns eine Mail an info@pinksider.com und vielleicht bist du schon bald Teil unseres Pinksider-Teams.

Weitere Insider

Meine Erfahrungsberichte und Empfehlungen