Insider und Tester Trärchen

Wir sind Simon, Johannes und Matthias und zusammen sind wir ein Trärchen. Seit 2014 leben und lieben wir also gemeinsam in Köln. So gerne wir einerseits Köln als Heimatstadt haben, erkunden wir andererseits gerne auch neue Länder, Regionen und Städte. Wir sind kontaktfreudig und entdecken in fremder Umgebung bevorzugt Orte abseits der Touristenrouten. Generell sind wir sehr experimentierfreudig, gerade auch was kulinarische Erlebnisse angeht. Da unsere Freizeit zuhause mit einem großen Familien- und Freundeskreis, Studium und Arbeit weitgehend ausgelastet ist, genießen wir zur Abwechslung auch mal die Ruhe im Urlaub.

Werde Insider und Tester

Du liebst Social Media, bringst bereits Blogger-Erfahrungen mit und möchtest uns dabei unterstützen, die schönsten und besten Orte der LGBT-Community zu testen, bewerten und vorzustellen? Worauf wartest du noch? Schreib uns eine Mail an info@pinksider.com und vielleicht bist du schon bald Teil unseres Pinksider-Teams.

Empfehlungen

Trärchen Berlin-Tripp im Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City: Trärchen testen angesagtes Hotel in Berlin-Mitte
Noch kein Hotel gefunden für den nächsten Berlin Trip? Hier unser Tipp für das 4 Sterne Mercure Hotel Berlin City. Top Lage: fußläufig vom Berliner Hauptbahnhof in nur 800 Meter zu erreichen.
Trärchen Berlin-Tripp im Friedrichstadt-Palast
Friedrichstadt-Palast: Simon, Matti und Johannes testen Berlins berühmtes Revuetheater
Wenn man in Berlin zu Besuch ist, sollte man auch eine Show auf der größten Theaterbühne der Welt gesehen haben.
Trärchen testet Lindener Hotel am Ku´damm in Berlin
Lindner Hotel Am Ku´damm: Kölner Jungs testen charmantes Berliner City Hotel
Wir sind Simon, Matti und Johannes aus dem schönen Köln und haben für euch das beliebte Lindner Hotel Am Ku´damm im Berliner Westen der Stadt getestet. Unser Fazit gerne wieder!