Roy
Empfehlung von Roy
Insider-Tipps, die besten Szenetreffs und meine lieblings Locations.
Mehr von Roy

UNITY- Berlins offizielle CSD Party und eine der größten Pride Partys von Europa

UNITY- Berlins offizielle CSD Party im Funkhaus Berlin

Das CSD Pride Wochenende in Berlin gehört sicherlich zu den Höhepunkten des internationalen schwulen Partykalenders. In den Tagen vom 27.-29.Juli strömen Besucher aus der ganzen Welt in die deutsche Hauptstadt um gemeinsam mit Berlinern zu feiern, zu tanzen und Spaß zu haben. Unter dem diesjährigen Motto „Mein Körper, Meine Identität, Mein Leben“ findet die bunte Straßenparade zwischen Ku´damm und Brandenburger Tor bereits zum 40. Mal statt.

Partys der Stadt, vereinigt euch!

Zum zweiten Mal haben sich die bekanntesten Partyreihen Berlins nun zusammengeschlossen um gemeinsam die größte Pride Party Deutschlands zu organisieren. Die gigantische Pride-Abschlusssause unter dem Namen UNITY findet am Samstag, den 28.07.18, statt und ist eine Kooperation der angesagtesten Partys wie MEMBERS, GMF Berlin, Goys ́n ́Birls, TrashEra, Chantals House of Shame und MALE & The Real Housewives of Neukölln.

UNITY Berlins offizielle CSD Party - Internationale Top DJs

Beste DJs in außergewöhnlicher Location

Das Mega Event findet im FUNKHAUS BERLIN statt, dem ehemaligen Funkhaus der DDR. Die traditionsreiche und einzigartige Location bietet Platz für einige tausend Gäste und überzeugt neben drei verschiedenen Indoor floors auch mit einem tollen Außenbereich direkt an der Spree. Die ganze Nacht hindurch legen nationale und internationale Top DJs wie Monika Kruse, Marc Miroir und Aerea Negrot auf. Natürlich werden auch bekannte Berliner Szene Stars wie Katy Bähm dem Partyvolk ordentlich einheizen und für gute Stimmung sorgen.

Dieses Event solltet ihr nicht verpassen!