Tobi
Empfehlung von Tobi
Insider-Tipps, die besten Szenetreffs und meine lieblings Locations.

MANI Restaurant: Tobi testet Hot Spot der israelischen Küche

Veröffentlicht am 13.05.2019
MANI Restaurant: Tobi testet Hot Spot der israelischen Küche in Berlin

Tobi´s Restaurant Empfehlung für kulinarisches aus Tel Aviv in Berlin. Das stilvolle MANI Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des beliebten Hotel MANI auf der pulsierenden Torstraße in Berlin Mitte.

Mani Hotel: Design Hotel in Berlin
Hotel MANI by AMANO Group
Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Schickes Design und toller Service

Bereits auf dem ersten Blick besticht das Restaurant durch seinen Charme. Die Einrichtung hier ist elegant und stilvoll, versprüht gleichzeitig eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, in der ich mich sofort wohl fühle. Verspielte Deko-elemente und viel Liebe zum Detail kreieren ein familiäres Flair. Da ich etwas zu früh dran bin, genehmige ich mir als erstes ein Glas Riesling und setze mich nach draußen. Das Personal ist von der ersten Sekunde an aufmerksam und hilfsbereit.

MANI Restaurant - Das israelisches Szenerestaurant in Berlin Mitte

Tel-Aviv mitten in Berlin

Israelische Küche ist seit einiger Zeit der Trend in Berlin und Hummusläden gibt es hier wahrscheinlich mittlerweile mehr als in Tel-Aviv. Die Speisekarte des MANI unterscheidet sich jedoch sehr von den mir bekannten Restaurants. Auf der Karte finden sich eine Vielzahl an Gerichten, die zum Teilen einladen und Hauptgerichte, die raffiniert und kreativ klingen.

MANI Restaurant - Das israelische Küche in Berlin Mitte

Ich entscheide mich für Jakobsmuscheln und Wildlachs als Vorspeise und den Grillteller als Hauptgericht. Als der total freundliche Restaurantleiter, welcher auch mein Kellner ist, die Vorspeise serviert, läuft mir bereits das Wasser im Mund zusammen. Sowohl Muscheln als auch der Lachs sind frisch und perfekt gewürzt- außerdem passen sie optimal in meine proteinreiche Diät! Geschmacklich absolut grandios.Der Grillteller im Anschluss übertrifft meine Erwartungen. Auf den Punkt gebratenes Steak, Hühnchen und Lamm, angeboten mit würzigen Dips und Soßen. Ich bin im Fleisch-Himmel.

MANI Restaurant - Tobi empfiehlt israelische Küche in Berlin Mitte

Mein Fazit zum MANI Restaurant

Das MANI Restaurant ist ein hervorragender Ort um israelische Gerichte auf eine köstliche neue Art kennen und lieben zu lernen. Hier kann man wunderbar mit Freunden zusammen essen oder ein romantisches Date verbringen. Für Berliner und Besucher absolut empfehlenswert. Yammy.

Angebote und Insider Tipps!

Du möchtes gut & günstig zu Mittag essen, oder bist auf Shoppingtour am Hackeschen Markt? Das israelische Szenerestaurant bietet Montag bis Freitag von 12:00 - 14:30 Uhr ein tolles Mittagsmenu an: 2 Gänge für 11,50 EUR | 3 Gänge für 15,00 EUR

Tolles Event - EAT, DRINK, DANCE - Termine am 01. Juni 2019, 09. August 2019, 14. September 2019, 26. Oktober 2019, 16. November 2019

israelische Küche im MANI Restaurant in Berlin Mitte
MANI Restaurant
Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Empfehlungen

Ausgehen unter der Woche: Dein Gay Party-Kalender
Ausgehen unter der Woche: Dein Gay Party-Kalender - Wann ist was los in Berlin?
Party und Feiern 24 Stunden 365 Tage im Jahr was erleben, dafür steht Berlin! Hier ein paar Tipps und Empfehlungen an welchem Tag was los ist.
Axel Hotel Berlin - Whirlpool
Entspannt und Erholt: Berliner Hotels mit Wellnessbereich
Die Füße müde vom Shopping am Kudamm oder noch fertig von der letzten Partynacht im Kitkat Club? Hier unsere Tipps für Berlin Hotels mit Spa und Wellnessbereich.
Mister B: Die erfolgreiche Fetisch & Leder Marke
Mister B: Die erfolgreiche Fetisch & Leder Marke
Bereits vor 25 Jahren eröffnete im Herzen Amsterdams der erste Mister B Shop. Heute findet man die trendigen und hochwertigen Stücke von Mister B in Partnergeschäften und ausgesuchten Concept Stores weltweit.