Tobi
Empfehlung von Tobi
Insider-Tipps, die besten Szenetreffs und meine lieblings Locations.

„Paillette geht immer“: Tobi bei Jurassica Parkers Late Night Show

Veröffentlicht am 3.06.2019
Jurassica Parkers Late Night Show im BKA Theater

Ja, ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan des BKA Theaters am Mehringdamm. Das sympathische Kabarett schafft es immer wieder, mich mit witzigen Shows und grandiosen Performances hervorragend zu unterhalten. Endlich habe ich es nun auch mal geschafft, mir die szenebekannte Late Night Show von Berlins beliebter Kulttranse Jurassica Parker anzusehen.

„Paillette geht immer“: Tobi bei Jurassica Parkers Late Night Show

Sexy Sexy Drag Queen

Mit 23:30h beginnt die Show natürlich tatsächlich ziemlich late, allerdings ist es ja Samstag und hey, fürs Berghain ist es auch noch zu früh. Bereits zu Beginn der Show heizt Jurassica- natürlich in funkelnder Paillette gekleidet- dem voll besetzten Foyer des BKA Theater ordentlich ein. Gekonnt interagiert und scherzt sie mit ihrem Publikum, sodass schnell eine Intimität und familiäre Wohnzimmeratmosphäre herrscht. Als sie bereitwillig das Geheimnis um ihren runden Hintern lüftet, bricht auch das letzte Eis beim hetero Junggesellinnenabschied in der hinteren Reihe. Es wird klar, Jurassica weiß, wie man entertaint.

BKA Theater Berlin : Beliebtes Kabarett-Theater am Mehringdamm

Die Show mit Witz und Spielchen

Das Konzept sieht vor, dass Jurassica sich für jede Ausgabe der Show einen Gast aus Film-und Fernsehen einlädt und mit diesem gemeinsam die Bühne rockt. Riesen Manko für mich heute Abend: ich kenne leider den Stargast nicht; es handelt sich um Nilz Bokelberg- einen ehemaligen Viva Moderator- offensichtlich gab es bereits vor Gülcan und Collien Fernandes dort schon so etwas wie Moderatoren (mit knapp 22 kann ich das natürlich nicht wissen *hust). Erst bin ich daher skeptisch, ob der Rest des Abends für mich nun langweilig werden würde, jedoch passiert das Gegenteil. Auch der sympathische Nilz steht natürlich nicht das erste Mal auf einer Bühne und schon gar nicht vor Publikum. Die beiden Moderatoren spielen sich gekonnt lustige Pointen zu, sind um keine freche Antwort verlegen und bringen das Publikum spätestens mit einer gemeinsamen Karaokeeinlage zum Ausrasten.

Jurassica Parka: Paillette geht immer @ BKA-Theater Berlin

Jurassica Parker: Paillette geht immer - BKA-Theater

Am 1. Samstag im Monat ab 23:30 Uhr im BKA Theater.

Online Tickes: ab 19,80 € JETZT TICKES KAUFEN

Die Show von Jurassica Parker: Paillette geht immer - BKA-Theater
Paillette geht immer
Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Mein Fazit: Diese Show ist kurzweilig, unterhaltsam und garantiert jede Menge Spaß. Jurassica führt mit Leichtigkeit durch die fast zweistündige Show und schafft dabei den Spagat zwischen spontaner Stand-up -Comedy und guter Vorbereitung.

Paillette geht tatsächlich immer!

Noch mehr Jurassica Parker

Die Berliner Drag Queen veranstaltet Jeden 2. Samstag im Monat die legendären Popkicker Party im Neuköllner Szeneclub SchwuZ.

Jurassica Parka präsentiert die Popkicker Party im SchwuZ
Popkicker @ SchwuZ
Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Empfehlungen

BKA Theater Berlin: Tobi testet das Kulttheater am Mehringdamm
Die wilden Weiber von Neukölln: Tobi im BKA Theater
Egal ob Berliner oder Berlin-Tourist bist, dem Kulttheater am Mehringdamm solltest du einen Besuch abstatten. Großartige Darbietungen, einmalige Shows und witzige Momente sind hier garantiert.
BKA Theater - Tobi testet das Kabarett-Theater in Berlin-Kreuzberg
BKA Theater Berlin: Tobi testet das Kulttheater am Mehringdamm
Mein Fazit: Das turbulente Stück, welches auch im nächsten Jahr wieder gezeigt wird, ist absolut sehenswert! Berliner Lokalkolorit gepaart mit einem Hauch der weiten Welt: Nicht nur für Flugbegleiter ein Muss!
Mister B: Die erfolgreiche Fetisch & Leder Marke
Mister B: Die erfolgreiche Fetisch & Leder Marke
Bereits vor 25 Jahren eröffnete im Herzen Amsterdams der erste Mister B Shop. Heute findet man die trendigen und hochwertigen Stücke von Mister B in Partnergeschäften und ausgesuchten Concept Stores weltweit.